Loading...

17.10. – 23.10.2022

Angebot 1:  CHINDER & TEENYTAGE
Angebot 2:  SENIORENTREFF
Angebot 3:  ERLEBNISABEND
Angebot 4:  JUGENDABEND
Angebot 5:  FAMILIEN- & GÄSTEGOTTESDIENST


Angebot 1

CHINDER & TEENYTAGE

Montag,    17.10.2022 | 14.00 - 17.00 Uhr
Dienstag,  18.10.2022 | 14.00 - 17.00 Uhr
Mittwoch, 19.10.2022 | 11.30 - 17.00 Uhr *
Sonntag,   23.10.2022 | 10.00 - ca. 13.30 Uhr *

* (mit Mittagessen)

Es gibt zwei altersgerechte Programme:
- Chinderträff: Kindergarten bis 3. Klasse
- Teenyträff: 4. bis 9. Klasse

Spannende biblische Geschichten, Harassen-Burg, singen, spielen, Action, Theater, Blasio hüpfen, lachen und vieles mehr...

Elternzvieri
Am Mittwoch sind alle Eltern um 15.45 Uhr zum Königseinzug mit Zvieri und anschliessendem Rückblick eingeladen.

Bitte zieh Kleider an, die schmutzig werden dürfen. Es ist egal welcher Konfession oder Religion du angehörst. Versicherung ist Sache der Teilnehmenden.


Angebot 2

SENIORENTREFF

Donnerstag, 20.10.2022 | 11.30 Uhr

  • Mittagessen
  • Multivisions-Vortrag von Robert Egli «Bilder aus der Welt der kleinen Dinge»
  • Input
  • Dessert

Anmeldung erforderlich, bitte Talon ausfüllen und einsenden.
Talon hier herunterladen


Angebot 3

ERLEBNISABEND

Freitag, 21.10.2022 | 19.30 Uhr

  • Menschen erzählen aus ihrem Leben: «Wenn das Leben aus dem Ruder läuft»
  • Input
  • Dessertbuffet

 

Zu Gast sind:

Hugo Keller

Alles hat seine Zeit. Das liest und sagt sich so einfach, v.a. als Christ. Denn in der Bibel steht: «Alles hat seine bestimmte Stunde, und jedes Vorhaben unter dem Himmel hat seine Zeit: Geborenwerden hat seine Zeit, und Sterben hat seine Zeit, …»

Meine persönliche Geschichte handelt von den «normalen» Dingen, die uns allen zustossen können. Was ist, wenn plötzlich grosses Leid wie Tod und Krankheit in unsere Familie, in unser eigenes Leben kommt? Wenn wir das Leben nicht mehr selbst gestalten können, wenn es einfach passiert!
Kann man Frieden haben mit seinem eigenen Schicksal?
Und kann man sich auf mögliche weitere Unwägbarkeiten des Lebens vorbereiten?

Thomas & Salome Meyer 

Wir sind die Familie Meyer und möchten euch von unserer härtesten Zeit erzählen.
Gott hat uns mit unserer Tochter durch ein extrem dunkles Tal geführt. 
Wir waren voller Hoffnung und Glauben, haben schwerste Anklage und Wut durchlebt, sind erschüttert worden mit tiefster Traurigkeit, doch schlussendlich mit Frieden und Dankbarkeit gesegnet worden.
Wir werden unsere Geschichte das erste Mal in einem solchen Rahmen erzählen. Es erwarten euch starke Ehrlichkeit, Echtheit und Tiefe!

Hans Jörg Zimmermann

Von den Drogen zum Glauben an Jesus Christus, Berufswechsel und neuer Weg.
Vom Bibeln schmuggeln in kommunistische Länder, weiter in den Busch von Afrika.
Heirat und Kind in Afrika mit "Hindernissen".
Medizinische Arbeit in Kamerun und Gemeindebetreuung, Predigtdienst und vieles mehr.


Angebot 4

JUGENDABEND

Samstag, 22.10.2022 | 18.00 Uhr

  • Nachtessen (Burgerwagen)
  • Film «Gott ist nicht tot 1» (ab 12 Jahren)
  • Input
  • Dessert

Angebot 5

FAMILIEN- & GÄSTEGOTTESDIENST

Sonntag, 23.10.2022 | 10.00 Uhr

Den Abschluss der Chinder & Teenytage feiern wir mit einem Familien- & Gästegottesdienst.
Anschliessend sind alle herzlich zu einem Mittagessen eingeladen.